Starte deine Fotoreise

Fotos organisieren

Wo sind Deine Fotos von Deinem ersten Strandurlaub?

Fotografieren Lernen

steig auf ins nächste Level Deiner Fotografie

Hochzeit | Business | Familie

echte Portraitfotos vor dem Altar, am Arbeitsplatz oder bei Dir zu Hause

Und warum das Ganze?

Die Liebe zur Fotografie

Seitdem ich das erste Mal eine ganz einfache Kamera in meinen Händen hielt, fasziniert mich die Fotografie. Es gibt so viele Seiten und Geschichten mit der Fotografie.

Bei der letzten Familienfeier war Tante Else dabei. Wirklich? Es gibt keine Fotos von ihr. Bei der nächsten Feier fotografiere ich Eure Gäste, so als wenn ich selbst zu Gast war, für Eure Familiengeschichte.

Ich finde es immer wieder traurig, wenn mir in Gesprächen erzählt wird, dass die Kamera schon seit Jahren im Schrank liegt. Dort liegt sie meist, weil eine technische Herausforderung unlösbar erschien. 

Fotografieren darf leicht sein, vor und hinter der Kamera.

Das Shooting war sehr angenehm und professionell, Kommunikation einwandfrei, ich kann Adina auf jeden Fall weiterempfehlen!

Fidan aus Berlin

Nachdem ich mich nicht mehr das nasskalte Wetter konzentriert habe, habe ich mich wohler gefühlt. Adina hatte ich mit ihrer Kamera gar nicht mehr realisiert. Danke für die schönen Fotos.

Anett aus Perth

Mit Adina hab ich viele Fotos vom Schmuck fotografiert. Technische Schwierigkeiten hat Adina mir geduldig erklärt.

Adel aus St. Pölten

Egal welche Emotionen ich zeige, sie kann diese Gesichtsausdrücke fotografisch sehr gut festhalten. 

Theo aus Rostock

✨ Deine wertvollen Momente passieren JETZT ✨

Lass uns Deine Erinnerungen für immer festhalten, in Fotos. Für Deine Wand, für das Fotobuch, für den Kalender nächstes Jahr, für Deine Familiengeschichte.

Die besonderen Geschichten zu den anscheinend einfachen Orten fesseln mich immer wieder aufs Neue. Wenn zum Beispiel der Apfelbaum im Garten schon damals von Dir wie der Kilimandscharo erklommen wurde. Heute klettert Dein Kind in diesem Baum. Lass uns die Geschichte in Fotos festhalten.

Workshops in Rostock und online

Meine Kurse

Von den Grundlagen der Fotografie über Themenworkshops zum Fotografieren im Dunkeln bis zu Bildbesprechungen. Alle Workshops bringen Dich Deinem Niveau entsprechend auf das nächste Level.

Beim Miteinander in der Gruppe ist jedes Mal viel Entwicklungspotenzial drin. Du lernst neue Leute kennen und Du lernst Dich von einer anderen Seite kennen. 

Wann bist Du (wieder) dabei?

Regal voller Fotoalben

Deine SCHNELL-FINDER-FOTOSAMMLUNG

Endlich die Fotos vom ersten Auto wiederfinden ...

Teilnehmer im Sonnenuntergang

PRAXIS Workshops

Mit direkter Umsetzung u.a. am Strand von Warnemünde

oder Online

Natalia Erben

Fotografiert werden

Du allein oder mit Deinen Lieblingsmenschen

Diedrichshagen Strand Langezeitbelichtung

Zu meiner ONLINE GALERIE

Fotos als Tisch-Set, Brotdose oder klassisch für Deine Wände

0 +
Glückliche Teilnehmer:innen
0 +
Years Experience
0 +
Jahre Erfahrung

Warum mit mir?

Geh los und fang an zu fotografieren!

Beim Fotografieren entstehen die Erfahrungen. Deshalb ist es bei meinen Workshops wichtig die Kamera griffbereit zu haben. Dabei ist egal ob der Workshop in Rostock oder Online statt findet.

Workshops

mit Lerneffekt und direkter Umsetzung

Diplom Fotodesigerin

jahrelange Erfahrung im Bereich Business, Event und Familie

Hausaufgaben

Die Anwendung des neuen Wissens

E-Mail Support

Deine Fragen schickst Du auch nach dem Workshop per E-Mail

Sei morgen ein besser Fotograf als heute

Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg ins nächste Level

Nur mal reinschnuppern oder länger dabei sein

In Rostock oder Online

Ich freue mich auf Dich

Fotos für Dich zu Hause

Gallerie

Mein Blog

Die zuletzt erschienen Artikel

📧 Meld Dich beim Newsletter an ✨

Kreative Ideen, Anregungen, Geschichten zur Fotografie, aktuelle Workshops 😉

Adina Flohr