So kannst Du in 2021 mit mir zusammen arbeiten

Zusammenarbeit 2021

Ich freue mich über Dein Interesse mit mir Dein Fotochaos endlich anzupacken.

Bei jedem Vorhaben gibt es mehrere Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen. Genauso gibt es mehrere Varianten mit mir zusammen zu arbeiten.

1:1 Coaching

Im 1:1 Coaching stehe ich direkt an Deiner Seite, virtuell versteht sich ;o)

Ich begleite Dich über die Zeit, die Du brauchst.

Wir fangen mit einer IST Analyse an. So weiß ich genau wo Du stehst und wo Deine größten Foto-Baustellen sind.

Im gemeinsamen Gespräch klären wir, was Dir besonders am Herzen liegt und was Dir nicht so wichtig ist.

Mit meinem 10 Phasen Plan erarbeiten wir Dein systematisches Fotoarchiv. Das Ablagesystem ist am Ende für Dich logisch aufgebaut, da Du die Struktur erstellst. Wie genau das geht erkläre ich Dir mit verschiedenen Arbeitsblätter, in Videos und auch in Gespräche per Telefon oder Videotelefonie. Wir schauen was wann davon in Deinen Alltag passt.

Unverbindliches erstes Gespräch

Damit wir beide schauen können, ob eine Zusammenarbeit klappen kann, vereinbare gern ein unverbindliches Gespräch mit mir.

Hier geht es zu meinem Kalender.

Such Dir einen für Dich passenden Termin aus. Wir sprechen zwanzig Minuten. Danach erhältst Du von mir ein für Dich passendes Angebot. Wenn Dir das Angebot zusagt, krempeln wir die Ärmel hoch und legen los.

ab Herbst 2021

Ab November 2021 übernehme ich für Dich das Sortieren und Aufbauen Deines Fotoarchivs.

Wir vereinbaren zum Anfang ein unverbindliches Gespräch. Deinen Termin kannst du in meinem Kalender für Dich blocken.

Hier geht es zu meinem Kalender.

Im Gespräch klären wir, was für Dich wichtig ist, wo sich Deine Fotos aktuell befinden und wie wir am besten Zusammenarbeiten können. Hier gibt es viele Möglichkeiten, entweder über Deine oder über meine Cloud. Natürlich können wir auch den klassischen Weg per Post oder mit einem persönlichen Treffen nehmen.

Am Ende ist es mir wichtig:

  • dass Deine Fotos für Dich sortiert sind
  • dass Du weißt, wie Du Deine Fotos am besten wegsortierst
  • und dass Du ab sofort viel weniger Zeit zum Suchen von Fotos verschwendest.

Neueste Informationen erzähle ich im Newsletter als Erstes

Werde zum VIP und trag Dich HIER für meinen Newsletter ein. Als Dankeschön erhältst Du die ersten drei Tricks.

Offene Fragen beantworte ich Dir gern per e-Mail. Schreib mir.

Gemeinsam erklimmen wir Deinen Berg aus Fotos.

Alles Liebe Adina

Picture of Adina Flohr

Adina Flohr

Hier schreibt Adina, begeisterte Fotodesignerin, erbitterte Lakritzvernichterin und leidenschaftliche 🎶 Konzertgängerin. Ich liebe sortierte Fotos 🖼️ in liebevoll gestalteten Fotoalben, auf zuverlässigen Festplatten und bewährten Speichersystemen. Auf dem Weg zu Deiner systematischen Fotosammlung pack ich gern mit an.
Alles Liebe
Adina 📷

Unordnung im Nähkästchen

Ich finde keinen Anfang

Jeden Tag machen wir neue Fotos. Jeden Tag landen etliche Fotos im Handyspeicher. Wieviele Fotos waren es heute bei Dir? Vielleicht werden die unscharfen und doppelten Fotos gelöscht. Und eventuell werden die Lieblingsfotos mit einem Herz versehen. Durch dieses Herz landen diese Fotos im Ordner Lieblingsfotos.

Weiterlesen »
Newsletter Anmeldung

Melde dich jetzt an

Newsletter

Alle Neuigkeiten, Kurse und natürlich Tipps sowie Tricks direkt in Dein Postfach.

📧 Meld Dich beim Newsletter an ✨

Kreative Ideen, Anregungen, Geschichten zur Fotografie, aktuelle Workshops 😉

Adina Flohr