Die Bildbearbeitung

einfache Bildbearbeitung

Die Bildbearbeitung

Durch die Bildbearbeitung kannst Du Deine Fotos nochmal auf ein neues Level heben. 

Ich zeige Dir anhand von Adobe Photoshop einfache Bearbeitung und auch mal kompliziertere Bearbeitungsmöglichkeiten.

Du hast dabei die Möglichkeit Deine Herausforderung im Vorfeld zu schildern. Diese Herausforderung lösen wir im Rahmen dieses Workshops.

Adobe Photoshop hat viele Funktionen, die auch einfache Bearbeitungsprogramme mitbringen.

Im Nachhinein hast Du 2 Wochen die Möglichkeit mir Deine Fragen zu schicken. So kannst Du Deine Herausforderung mit der Bildbearbeitung bewältigen.

Bring gern Deine Fotos mit, oder schicke mir diese im Vorfeld mit Deinen Fragen. Im kleinen Kreis besprechen wir die Herausforderungen der Bildbearbeitung und wie diese gemeistert werden können.

Es gibt immer mehrere Wege die zu Deinem Ziel führen.

Der Lauf des Mondes

Was Du lernen wirst

Die Bildbearbeitung kann Fotos verbessern. Mit der falschen Bildbearbeitung können Fotos verschlechtern werden, die Bildaussage kann vollkommen verschoben werden und der Inhalt ist ein komplett anderer als beim Fotografieren.

Hier möchte ich Dir einen guten Mittelweg mit der Bildbearbeitung zeigen. 

€49.00

Details

Du hast noch Fragen?

Vielleicht hab ich Deine Frage vergessen.

Schick mir Deine Fragen am besten per E-Mail oder über den Messenger Telegram. 

Was Du für den Workshop brauchst

  • einen PC/Laptop mit stabilem Internetzugang
  • Deine Fragen zum Thema Bildbearbeitung
  • den Namen Deines Bildbearbeitungsprogrammes
  • etwas zum Schreiben
  • etwas zu Trinken
Wahlrad von der Canon EOS 50E

Über

Die Bildbearbeitung

Durch die intensive Bildbearbeitung der Diplomarbeit hat Adina sich intensiv im Studium und auch danach mit der Bildbearbeitung auseinander gesetzt. Seit über 20 Jahren arbeitet Adina mit dem Programm Adobe Photoshop. Sie hat auch andere Programme während Ihrer Arbeit im Foto Einzelhandel kennengelernt.

Profitiere von Ihrer langjährigen Erfahrung im Rahmen dieses Workshops.

Schicke Deine Fragen mit dem Foto vor dem Workshop per E-Mail an hallo@adina-flohr.de. Deine Herausforderung wird dann vielleicht schon im nächsten Workshop bearbeitet und geklärt.

Adina Flohr

Fotografin

Mit 14 Jahren hat Adina endlich die lang gewünschte Kamera zu Weihnachten geschenkt bekommen. Seitdem begleitet die Fotografie ihr Leben.

Mit einer analogen Kamera fing alles an. Mittlerweile hat Adina mehrere analoge und digitale Kameras. Im Fotodesign-Studium hat Adina die Fotografie nochmal von einer anderen Seite kennengelernt und extrem lieben gelernt. Einige Ausstellung konnte sie deutschlandweit bereits selbst organisieren und begleiten.

Das Leben ist ein ständiges Lernen, am liebsten im Bereich der Fotografie.

Subscribe to My Newsletter

Subscribe to my weekly newsletter. I don’t send any spam email ever!