Die Bewegung

Die Bewegung für sich nutzen und meistern

Die Bewegung

Die echte Herausforderung bei bewegten Objekten ist die Definition Deiner Bildaussage.

Soll die Bewegung im Bild sichtbar sein, oder soll das bewegte Objekt scharf dargestellt sein?

Fliegende Vögel, rennende Hunde, spielende Kinder. Alle bewegen sich. Bei jedem Foto wird sichtbar, wie gut Du mit Deiner Kamera umgehen kannst und wie gut Du die Grundlagen beherrscht. Wenn Du hier noch Schwierigkeiten hast, komm gern zu diesem Workshop. 

In kleiner Runde besprechen wir die Theorie, setzen das Neu gelernte in die Praxis um und klären am Ende noch offene Fragen.

Was Du lernen wirst

Bei bewegten Objekten gibt es viele Herausforderungen. Es fängt bei der Wahl der richtigen Belichtungszeit an. 

Die Schärfe ist ein großes Thema. Wenn sich Dein Hauptmotiv bewegt, willst Du es trotzdem scharf abbilden.

Es gibt einige Tricks und Tipps von mir in diesem Workshop.

Wichtig ist, dass Du Geduld mit Dir und Deinem Lernprozess hast.

Im Anschluss an diesen Workshop empfehle ich Dir mindestens ein – drei Einheiten vom Foto-Tauchgang

€39.00

Details

€79.00

Details

Du hast noch Fragen?

Vielleicht hab ich Deine Frage vergessen.

Schick mir Deine Fragen am besten per E-Mail oder über den Messenger Telegram. 

Adina Flohr

Fotografin

Mit 14 Jahren hat Adina endlich die lang gewünschte Kamera zu Weihnachten geschenkt bekommen. Seitdem begleitet die Fotografie ihr Leben.

Mit einer analogen Kamera fing alles an. Mittlerweile hat Adina mehrere analoge und digitale Kameras. Im Fotodesign-Studium hat Adina die Fotografie nochmal von einer anderen Seite kennengelernt und extrem lieben gelernt. Einige Ausstellung konnte sie deutschlandweit bereits selbst organisieren und begleiten.

Das Leben ist ein ständiges Lernen, am liebsten im Bereich der Fotografie.

Subscribe to My Newsletter

Subscribe to my weekly newsletter. I don’t send any spam email ever!