Unsere Zusammenarbeit

Ich freue mich über Dein Interesse mit mir Dein Fotochaos endlich anzupacken.

Bei jedem Vorhaben gibt es mehrere Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen. Genauso gibt es mehrere Varianten mit mir zusammen zu arbeiten.

Für den Einstieg abonniere gern meinen Newsletter. Du erhältst ein Workbook der 10 Phasen zu Deinem systematischen Fotoarchiv

Da schon einige Hürden zu überwinden sind, bis Dein systematisches Fotoarchiv aufgebaut ist, unterstützte ich Dich dabei auch gern im 1:1 Workshop. Meine Vision ist es, dass jede:r fotografierende Bewohner dieser Erde sein systematisches Fotoarchiv hat.

1:1 Workshop 10 Phasen zu deinem systematischen Fotoarchiv

Du hast schon oft angefangen Deine Fotos zu sortieren?

Du weißt gar nicht wo Du überhaupt anfangen sollst?

Du möchtest endlich weniger Zeit mit Fotos suchen verbringen?

Statt dessen möchtest Du mit Deinen Fotos Deine Wohnung gestalten?

Du möchtest lieber Deine Fotos in verschiedenen Formen verschenken?

Dann lass uns Deine Fotos aus dem Chaos befreien.

Im 1:1 Workshop stehe ich direkt an Deiner Seite, virtuell versteht sich ;o)

Ich begleite Dich über die Zeit, die Du brauchst. 

Dabei erhältst Du E-Mail-Support und in jeder Phase ein Zoom Meeting über 45 Minuten.

Wir fangen mit einer IST Analyse an. So weiß ich genau wo Du stehst und wo Deine größten Foto-Baustellen sind. 

Im gemeinsamen Gespräch klären wir, was Dir besonders am Herzen liegt und was Dir nicht so wichtig ist.

Mit meinem 10 Phasen Plan erarbeiten wir Dein systematisches Fotoarchiv. Das Ablagesystem ist am Ende für Dich logisch aufgebaut, da Du die Struktur erstellst. Wie genau das geht erkläre ich Dir mit verschiedenen Arbeitsblätter, in Videos und auch in Gespräche per Telefon oder Videotelefonie. Wir schauen was wann davon in Deinen Alltag passt.

Du bestimmst wie viel Zeit Du in der Woche investierst. Du bestimmst Dein eigenes Tempo.

Du investierst 590,00EUR um Dein Fotochaos endlich mit mir an Deiner Seite zu sortieren.

Für den Anfang schreib mir eine E-Mail oder Du buchst Dir gleich unser erstes gemeinsames Gespräch. Hier können wir Deine offenen Fragen und den groben Ablauf besprechen. Ich freu mich auf Dich.

Unverbindliches erstes Gespräch 

Damit wir beide schauen können, ob eine Zusammenarbeit möglich ist, vereinbare gern ein unverbindliches Gespräch mit mir. 

Hier geht es zu meinem Kalender

Such Dir einen für Dich passenden Termin aus. Wir sprechen zwanzig Minuten. Danach erhältst Du von mir ein für Dich passendes Angebot. Wenn Dir das Angebot zusagt, krempeln wir die Ärmel hoch und legen los.

Ich sortiere für Dich

Ich übernehme für Dich das Sortieren und Aufbauen Deines Fotoarchivs.

Wir vereinbaren zum Anfang ein unverbindliches Gespräch. Deinen Termin kannst du in meinem Kalender für Dich blocken.

Hier geht es zu meinem Kalender

Im Gespräch klären wir, was für Dich wichtig ist, wo sich Deine Fotos aktuell befinden und wie wir am besten Zusammenarbeiten können. Hier gibt es viele Möglichkeiten, entweder über Deine oder über meine Cloud. Natürlich können wir auch den klassischen Weg per Post oder mit einem persönlichen Treffen nehmen.

Am Ende ist es mir wichtig:

  • dass Deine Fotos für Dich sortiert sind
  • dass Du weißt, wie Du Deine Fotos am besten wegsortierst
  • und dass Du ab sofort viel weniger Zeit zum Suchen von Fotos verschwendest.

Neueste Informationen erzähle ich im Newsletter als Erstes

Werde zum VIP und trag Dich HIER für meinen Newsletter ein. Als Dankeschön erhältst Du die ersten drei Tricks. 

Offene Fragen beantworte ich Dir gern per e-Mail. Schreib mir.

Inspiration bekommst Du auf meinem Instagram Kanal Fotografie.und.Meer.mit.ADINA

Auf meinem Telegram Kanal kannst Du Dir meine Blogartikel auch anhören 😉

Gemeinsam erklimmen wir Deinen Berg aus Fotos.

Alles Liebe 💙Adina

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben