Hi, ich bin Adina.

Deine persönliche Foto_Organisatorin

Gemeinsam sortieren und organisieren wir Deine Fotos.

Auf diesem Blog liest Du was Du mit Deinen wertvollen Fotos machen solltest, machen kannst und machen musst.

Ich glaube daran, dass jeder der fotografiert, seine Fotos zur Erinnerung behalten möchte.

Und das noch lange nachdem diese wertvollen Momente geschaffen wurden.

Ich schreibe, weil ich möchte, dass Du Deine Fotos von heute auch noch in 20 Jahren anschauen kannst.

Du bekommst hier wertvolle Tipps und Anleitungen:

  • wie Du Fotos am besten organisierst, mit Deinen vorhandenen Mitteln.
  • Ich erkläre Dir einfach und verständlich wie Du Deine Fotos sicherst.
  • Du erfährst, was mit Fotos alles möglich ist
  • Du staunst über Möglichkeiten, wie Du Deine alten Fotos wieder belebst
  • wie Du Deine analogen und digitalen Fotos am besten aufbewahrst

Abonniere meinen Newsletter und Du erhältst meine ersten 3 grundlegenden Tricks:

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Super!

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Ich bin Bloggerin, Foto-Designerin und Lakritz-Vernichterin.

Ich zeige Dir, wie analoge und digitale Fotos am besten archiviert werden.

Am liebsten helfe ich Dir dabei Deine Fotos für Dich logisch zu sortieren und zu sichern.

Und zwar so, dass Du Deine Fotos auch noch später und viel viel viel später erleben kannst.

Die Fotografie begleitet mich schon seit ich 14 Jahre alt bin.

Mein Bücherregal ist voll mit Büchern zum Thema Fotografie.

In einem kleinen Familienunternehmen habe ich alles wichtige über die analoge und auch die ersten Dinge der digitalen Fotografie gelernt.

Später hab ich mein Fotodesign Studium mit einem Diplom erfolgreich, neben dem Beruf abgeschlossen.

Ich habe meine Fotos in einigen Fotoausstellungen zeigen dürfen. Jede Ausstellung war ein spannendes Abenteuer.

Im Moment zeige ich meine Fotos in meiner Online Galerie.

Nachdem ich mir meine digitale Profikamera gekauft habe, begleitet mich das Thema das digitale Sortieren von Fotos ständig.

Mit sortierten Fotos kannst Du eine Diashow in drei Minuten starten, mit den Fotos die Du auch wirklich zeigen möchtest. ;o)

Wann hast Du Deine letzte Diashow mit Deinen Fotos angeschaut?

Lass uns gemeinsam Deine Fotos sortieren.

Alles Liebe Adina

PS: Wie sind Deine Fotos im Moment aufbewahrt, archiviert, abgespeichert?

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben